Indianapolis Colts gegen Seattle Seahawks – Wentz, ein Colt für alle Fälle!

Indianapolis Colts gegen Seattle Seahawks – News und Wetten zu beiden NFL-Teams gibt es bei uns!

Die Colts gehen zwar mit viel Vorfreude in den Saison-Opener, aber sie haben in den letzten 7 Jahren kein einziges Auftaktspiel gewonnen. Eine Wette auf die Gäste aus dem US-Bundesstaat Washington bietet sich bei Indianapolis Colts gegen Seattle Seahawks fast an! Unglaublich: Aber mit Wide Receiver T. Y. Hilton hat Indianapolis nur einen einzigen Spieler im Kader, der weiß, wie sich so ein Eröffnungssieg anfühlt! Das Problem: Hilton fällt verletzt aus… Auch Colts-Veteran und Offense-Liner Eric Fisher (30) ist nach positivem COVID19-Test und Quarantäne nicht dabei. Ebenso fehlen wird Cornerback Xavier Rhodes (31), der in der vergangenen Woche verletzungsbedingt nicht trainieren konnte.

Indianapolis: Der Wentz ist da – aber er ist verletzt!

Was macht man in so einem Fall bzw. was macht man, wenn man 2013 das letzte Mal ein Saison-Eröffnungsspiel gewonnen hat? Man engagiert einen Colt für alle Fälle. Früher war’s Lee Majors alias Colt Seavers, heute ist es Carson Wentz (28). Die Colts holten den Quarterback aus Philadelphia in der Hoffnung, dass Head Coach Frank Reich (früher Offensive Coordinator in Philadelphia) Wentz wieder in die Form der 2017er-Saison bringt. Wentz-Rekord mit Reich: 18 Siege, 11 Niederlagen. Aber: Wentz neigt dazu, den Ball vor dem Wurf zu lange zu halten und war im Vorjahr einer der am meisten gesackten Quarterbacks (50) der gesamten Liga. Er geht nach einer erst vor kurzem ausgeheilten Fußverletzung nicht ohne Risiko ins Spiel. Hier droht ein Albtraumstart!

Seahawks lassen Chefkoch Wilson von der Leine

Und die Seahawks? „Let Russ cook“, lasst Russ kochen, lautet weiterhin das Motto in Seattle. Quarterback Russell Wilson ist eine Art Houdini in der Pocket, kann Spielzüge fast beliebig lange verlängern und legte eine Saison mit 4.212 Passing Yards und 40 Touchdown-Pässen (Karriere-Bestwert) hin. Besser kochte vor ihm nur Alfred Franz Maria Biolek…

Aber: In der zweiten Hälfte der Saison 2020 baute Wilson etwas ab, bekommt aber in Shane Waldron nun einen neuen Offensive Coordinator und in dem ursprünglich mal auf Laufspiel ausgerichteten Matchplan der Seahawks noch mehr Freiheiten.

Egal, ob du Indianapolis Colts gegen Seattle Seahawks live im TV, im Stream oder über unseren Live-Ticker verfolgst. Steigere die Spannung mit einer Wette auf die Partie Indianapolis Colts gegen Seattle Seahawks und gewinne mit etwas Glück mit deinem Favoriten!

hsv
modeste

DFB-Achtelfinale