Tampa Bay Buccaneers gegen Dallas Cowboys – Zaubern „Gronk“ und Tom Brady weiter?

Die NFL ist wieder da – und den guten alten 80er-Spruch „Der liebe Gott sieht alles, außer Dallas“ können wir wohl vergessen. Ganz Amerika wird in der Nacht auf Freitag (2.20 Uhr MESZ) dabei sein, um zum Saisonstart Tampa Bay Buccaneers gegen Dallas Cowboys live im TV zu sehen.

Die Vorfreude auf den NFL-Start war auch in den sozialen Medien spürbar. Die „Bucs“ ließen den Countdown zum Spiel gegen Dallas via Twitter-Account runterlaufen. Zur Einstimmung zeigten sich die beiden Superstars des Florida-Teams, Tom Brady (44) und Rob Gronkowski (32) in einem launigen Video bei TikTok. Die große Frage vor dem Kick-off, fast so spannend wie die Spoiler früher bei J. R. und Bobby Ewing: Würde Rob Gronkowski, bester Freund von Tampa Bays legendärem Quarterback Tom Brady, direkt gegen Dallas auflaufen?

Brady und „The Gronk“ sind das Traumpaar der „Bucs“

Gronkowski hat 2019 seinen Rücktritt erklärt und beteuert, er würde nie wieder einen Fuß auf ein Footballfeld setzen. Besser gesagt: Einen Foot auf ein Football-Field… Das war aber noch bevor Tom Brady sich für eine kolportierte Jahresgage von 25 Millionen US-Dollar den Tampa Bay Buccaneers anschloss. „Gronk“, der auch als WWE-Wrestler auftritt, folgte seinem Freund Brady 2020 nach Florida. Das wäre J. R. Ewing nie passiert…

Die letzte Saison hatte Gronkowski mit 623 Yards und 7 Touchdowns beendet. Vor allem in Goal-Line-Situationen galten „Gronk“ und Brady als extrem eingespielt. Aber: Der 120-Kilo-Koloss Gronkowski gilt auch als verletzungsanfällig.

„Gronk kann trotz seiner vielen Verletzungen immer noch ein gefährlicher Receiver im Mittelfeld für Brady sein“, glaubt NFL-Insider James Brizuela, „das könnte genau das Argument für sein Comeback sein.“

Ein „Player to watch“ bei den Dallas Cowboys ist Keanu Neal (26). Der Safety unterschrieb im März 2021 einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Texanern. Neal kam von den Atlanta Falcons. DeMarcus Lawrence (29), der am besten bezahlte NFL-Spieler, der nicht auf der Quarterback-Position agiert, verzeichnete 2020 6,5 sacks.

Egal, ob du Tampa Bay Buccaneers gegen Dallas Cowboys live im TV, im Live-Stream oder über unseren Live-Ticker verfolgst. Steigere die Spannung mit einer Wette auf die Partie Tampa Bay Buccaneers gegen Dallas Cowboys und gewinne mit etwas Glück mit deinem Favoriten!

Lucas Hernandez FCB

Benfica Lissabon gegen FCB

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte ohnehin kein allzu großes Aufheben um die juristische Problematik rund um den Weltmeister von 2018 gemacht. „Er ist in meinen Planungen ganz normal dabei.“ Ebenfalls mit von der Partie ist Hernandez‘ Weltmeister-Kollege Benjamin Pavard. Der Verteidiger war in der Bundesliga in den letzten beiden Spielen rotgesperrt.
Mohamed Salah Liverpool

Atlético Madrid gegen Liverpool

Am Dienstagabend erwartet uns ein Topspiel in der wahrscheinlich stärksten Gruppe der aktuellen Königsklasse. Atlético Madrid erwartet die Gäste aus England im heimischen Estadio Wanda Metropolitano und könnte ein wirklich unangenehmer Gastgeber werden. Denn Liverpool sieht „red“, wenn es um Matches auf dem spanischen Boden geht.
Erling Haaland BVB

Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund

Topspiel in Gruppe C der Champions League. Am Dienstag, den 19.10.2021, empfängt Ajax Amsterdam den BVB auf ein Match um die Tabellenspitze. Beide Teams haben nach 2 Partien 2 Siege vorzuweisen und somit volle 6 Punkte. Die Holländer haben lediglich eine bessere Tordifferenz als die Dortmunder parat.