Bristol Rovers gegen FC Chelsea U21 am 13.10.2021 im Memorial Stadium – WETT-TIPPS, BONUS-ANGEBOTE – EFL Trophy

Bristol Rovers gegen FC Chelsea U21 in der EFL Trophy – Die kleinen „Blues“ gegen Don Krawallo

Bristol Rovers gegen den FC Chelsea U21 in der englischen EFL Trophy – Wetten zu der Partie am Dienstag mit den Bristol Rovers gegen den FC Chelsea U21 könnten lohnend sein.

Die Bristol Rovers, die in der viertklassigen Football League Two spielen, haben sich in Runde 1 mit 2:0 gegen Cheltenham durchgesetzt. Die „kleinen Blues“ von der Stamford Bridge taten sich da schon schwerer. Sie mussten bei Exeter City ins Elfmeterschießen (5:4 n. E.).

Mittelstürmer Bryan Fiabema (18) ist der einzige Torschütze bislang für Chelseas Reserve in diesem Wettbewerb. Wertvollster Spieler bei Chelseas U23 ist der belgische Mittelfeldspieler Charly Musonda jr.

Bristol Rovers: Der Trainer ist ein echter Don Krawallo

Bekannter als die gesamte Chelsea-Nachwuchsmannschaft und Bristols Team zusammen ist Rovers-Coach Joey Barton. Der Ex-Profi, dessen Karriereweg u. a. bei Manchester City, Newcastle United den Queens Park Rangers und Olympique Marseille von Suspendierungen und einer Haftstrafe geprägt wurde, hat ungefähr eine so hohe Skandaldichte wie die Gallagher-Brüder einst bei Oasis. Aber was heißt das schon?! Seit 2021 versucht sich Barton als Trainer der Bristol Rovers.

True Form: Bartons Boys sind biederstes Mittelmaß

Die Bilanz bei Bristol Rovers gegen FC Chelsea U21 ist für die Mannschaft aus der Hafenstadt in Südwestengland echt makellos. 2-mal traf man sich in der EFL Trophy, 2-mal gab es einen Sieg für die Bristol Rovers – 4:3 und 2:1, und das in den letzten beiden Spielzeiten.

Die Tagesform mit 3 Niederlagen aus den letzten 5 Partien in der League Two – Bristol steht in der 24 Klubs umfassenden Liga nur auf Rang 16 – spricht allerdings gegen eine Wette auf Heimsieg bei Bristol Rovers gegen FC Chelsea U21 und gegen die Barton Boys.

Egal, ob du Bristol Rovers gegen FC Chelsea U21 live oder über unseren Live-Ticker verfolgst. Steigere die Spannung mit einer Wette auf die Partie Bristol Rovers gegen FC Chelsea U21 bei der EFL Trophy gewinne mit etwas Glück mit deinem Favoriten!

Bristol Rovers gegen FC Chelsea U21
Mittwoch, 13.10.2021
Anstoß ist um 20:00 Uhr im Memorial Stadium

Setzte jetzt auf deinen Favoriten und schnappe dir bis zu 100€ Neukundenbonus!

Lucas Hernandez FCB

Benfica Lissabon gegen FCB

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte ohnehin kein allzu großes Aufheben um die juristische Problematik rund um den Weltmeister von 2018 gemacht. „Er ist in meinen Planungen ganz normal dabei.“ Ebenfalls mit von der Partie ist Hernandez‘ Weltmeister-Kollege Benjamin Pavard. Der Verteidiger war in der Bundesliga in den letzten beiden Spielen rotgesperrt.
Mohamed Salah Liverpool

Atlético Madrid gegen Liverpool

Am Dienstagabend erwartet uns ein Topspiel in der wahrscheinlich stärksten Gruppe der aktuellen Königsklasse. Atlético Madrid erwartet die Gäste aus England im heimischen Estadio Wanda Metropolitano und könnte ein wirklich unangenehmer Gastgeber werden. Denn Liverpool sieht „red“, wenn es um Matches auf dem spanischen Boden geht.
Erling Haaland BVB

Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund

Topspiel in Gruppe C der Champions League. Am Dienstag, den 19.10.2021, empfängt Ajax Amsterdam den BVB auf ein Match um die Tabellenspitze. Beide Teams haben nach 2 Partien 2 Siege vorzuweisen und somit volle 6 Punkte. Die Holländer haben lediglich eine bessere Tordifferenz als die Dortmunder parat.