Langzeitwetten 2022

JACKONE wünscht allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Habt ihr eure Jahresvorsetze bereits festgelegt? Wie wäre es in diesem Jahr mit einer Langzeitwette? Die Quoten lassen sich auf jeden Fall sehen und mit etwas Glück kannst du im kommenden Jahr einen starken Gewinn absahnen!
Wir haben dir die spannendsten Langzeitwetten zusammengetragen.


bundesliga

Wie wäre es mit einer Wette auf den BVB? Klar, Bayern dominiert aktuell die Liga und ist Herbstmeister geworden. Doch wir haben gesehen, dass auch der große FC Bayern München diese Saison einige Male gestolpert ist. Vom DFB-Pokal-Debakel ganz zu schweigen. Also ganz unwahrscheinlich wäre ein Machtwechsel also nicht.


Die Champions League hat bereits jetzt für einige Überraschungen gesorgt. So musste sich der BVB trotz nicht allzu starker Gruppe bereits frühzeitig verabschieden. Wer glaubt ihr, wird das Rennen dieses Jahr machen? Die Quoten sind auf jeden Fall heiß und eine Überlegung wert.


Europa LEague

In der Europa League kommt es mit den Champions League Absteigern nun zu einigen erstklassigen Titel-Anwärtern! Kann sich der BVB hier gegen die Spitzenclubs durchsetzen? Eine Quote von 6,5 ist definitiv verlockend!


DFB Pokal

Der DFB-Pokal ist immer für einige Überraschungen zu haben. So sind die Bayern bereits frühzeitig ausgeschieden und haben so ordentlich Platz für die anderen Mannschaften gemacht. Setzt doch einfach auf euren Favoriten und wer weiß, vielleicht ist die DFB-Pokal-Überraschung ja auf eurer Seite und beschert euch mit einem ordentlichen Quoten-Gewinn!


Premier League

Anders als die 1. Bundesliga macht es die Premier League richtig Spannend. In der Tabellenspitze kann jeder Spieltag den Unterschied machen. Somit könnte sich eine Wette auf deinen Favoriten wirklich lohnen!


WM

Mit der Weltmeisterschaft 2022 habt auch ihr die Chance, ordentlich was abzuräumen. Habt ihr den Überblick und wisst ganz genau, wer sich die Krone holen wird?

modeste

DFB-Achtelfinale

st. pauli
deutschland belarus

Handball-EM 2022