El Salvador gegen Mexiko am 14.10.2021 im Estadio Cuscatlán – WETT-TIPPS, BONUS-ANGEBOTE – WM-Qualifikation

Baut Mexiko seinen Vorsprung weiter aus oder gelingt „La Selecta“ ein kleines Wunder?

Am frühen Morgen um 4:05 Uhr von Mittwoch auf Donnerstag, den 14.10.2021, findet der 6. Spieltag der mittelamerikanischen WM-Qualifikation statt. Das Land der Guanacos empfängt die Mexikaner, die mit 11 Punkten den 1. Platz der Gruppentabelle besetzen. Für die Gastgeber wäre ein Sieg gegen Mexiko sehr wichtig, wenn man sich die Chance auf die WM-Teilnahme nicht nehmen lassen will. Die Letzte Teilnahme an der Weltmeisterschaft ist schließlich ganze 40 Jahre her und aktuell sind es nur 2 Punkte, die El Salvador von Platz 4 Trennen, womit zumindest die Playoffs möglich sind.

Mexiko sollte jedoch nicht so leicht zu schlagen sein. Im Gegenteil, es wäre wirklich ein kleines Wunder, wenn El Salvador hier der Sieg gelingen würde. Selbst eine Punkteteilung wäre ein beachtlicher Erfolg. Denn während die Perez-Elf im Länderspieljahr 2021 ganze 8 von 19 Matches torlos blieb und auch in der 3. WM-Qualirunde erst 2 Tore in 5 Spielen erzielen konnte, spielten die Mexikaner ganze 12 von 19 Partien zu 0! Auch in der Aktuellen Qualifikationsgruppe haben sie noch kein Spiel verloren. Das spricht eindeutig für eine kompakte Abwehr der Martino-Elf und eine mangelnde Torgefahr der sogenannten Auserwählten „La Selecta“.

Weite 3 Punkte für die Gäste aus Mexiko würden dafür sorgen, dass die Tabellenführung weiter ausgebaut werden kann und man sich so etwas Druck von den Schultern nehmen könnte. Gerade nach dem 3:0 Heimsieg gegen Honduras werden die EL Tri gewiss mit breiter Brust in die Partie gehen. Dennoch sollte man El Salvador zuhause nicht unterschätzen, denn gegen die USA haben sie bereits gezeigt, dass sie einen ganz schön ärgern können und eine Punkteteilung wäre aus sich der Mexikaner sicherlich ärgerlich.

El Salvador gegen Mexiko
Donnerstag, 14.10.2021
Anstoß ist um 04:05 Uhr im Estadio Cuscatlán

Setzte jetzt auf deinen Favoriten und schnappe dir bis zu 100€ Neukundenbonus!

Lucas Hernandez FCB

Benfica Lissabon gegen FCB

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte ohnehin kein allzu großes Aufheben um die juristische Problematik rund um den Weltmeister von 2018 gemacht. „Er ist in meinen Planungen ganz normal dabei.“ Ebenfalls mit von der Partie ist Hernandez‘ Weltmeister-Kollege Benjamin Pavard. Der Verteidiger war in der Bundesliga in den letzten beiden Spielen rotgesperrt.
Mohamed Salah Liverpool

Atlético Madrid gegen Liverpool

Am Dienstagabend erwartet uns ein Topspiel in der wahrscheinlich stärksten Gruppe der aktuellen Königsklasse. Atlético Madrid erwartet die Gäste aus England im heimischen Estadio Wanda Metropolitano und könnte ein wirklich unangenehmer Gastgeber werden. Denn Liverpool sieht „red“, wenn es um Matches auf dem spanischen Boden geht.
Erling Haaland BVB

Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund

Topspiel in Gruppe C der Champions League. Am Dienstag, den 19.10.2021, empfängt Ajax Amsterdam den BVB auf ein Match um die Tabellenspitze. Beide Teams haben nach 2 Partien 2 Siege vorzuweisen und somit volle 6 Punkte. Die Holländer haben lediglich eine bessere Tordifferenz als die Dortmunder parat.