England gegen Ungarn am 12.10.2021 im Wembley-Stadion – WETT-TIPPS, BONUS-ANGEBOTE – WM-Qualifikation

England gegen Ungarn – Eine hässliche Vorgeschichte…

England gegen Ungarn in der WM-Qualifikation gibt es am Dienstag bei DAZN. Ein Spiel mit einer langen – und zuletzt mehr als unschönen – Vorgeschichte.

Es ist erst ein paar Wochen her, aber die Vorkommnisse beim Hinspiel in Budapest (0:4) haben die ungarisch-englischen Fußballbeziehungen doch ganz schön belastet. Rassistische Schmähungen gegen die farbigen englischen Nationalspieler um Raheem Sterling – und als Folge eine Aussperrung der ungarischen Zuschauer für die nächsten beiden Länderspiele. Diese (konsequente) Strafe hat Ungarn am vergangenen Samstag im Geisterspiel gegen Albanien (0:1) wohl die letzte WM-Chance genutzt.

England hat sich dagegen in Andorra (5:0) wie erwartet schadlos gehalten. Nun will der Vize-Europameister mit einem Heimsieg in Wembley alles klar machen. Ein Erfolg der „Three Lions“ und eine Punkteteilung im Verfolger-Duell Albanien gegen Polen in Tirana könnten helfen.

England gegen Ungarn: Seit fast 60 Jahren UNGeschlagen…

Die Statistik hilft allemal. Denn seit fast 60 Jahren hat Ungarn gegen den Weltmeister von 1966 kein Länderspiel mehr gewonnen! Das letzte Erfolgserlebnis für die Magyaren gab es in der Gruppenphase der WM 1962 in Chile, 2:1. Epochal war der Sieg der „goldenen Elf“ um den legendären „Major“ Ferenc Puskás († 2006) am 25. November 1953 im Londoner Wembley-Stadion. 3:6 hieß es aus englischer Sicht. Zur Pause führte Ungarn, angetrieben von Puskás und Nandor Hidegkuti († 2002), gegen die Engländer um Sir Stanley Matthews bereits mit 4:2. Einziger Trost: England-Trainer Walter Winterbottom wurde danach trotzdem noch von Miss Sophie zum Dinner for One eingeladen…

Das ist lange her. Heute müssen wir klar sagen: Eine Wette auf Heimsieg bei England gegen Ungarn fast so sicher wie die Bank of England. Das 6:3 war nämlich der einzige Sieg für Ungarn in England. 2-mal, in der EM-Qualifikation 1983 und zuvor in der WM-Quali 1981, setzte sich England vor eigenem Publikum durch (2:0 und 1:0) und die Briten gewannen auch die übrigen Freundschafts-Heimspiele.

Tor-Wette bei England gegen Ungarn auf den 117-Millionen-Mann?

Mit einer Orban Legend wie 1953 ist am Dienstag eher nicht zu rechnen. Aber vielleicht wieder mit einem Tor von Jack Grealish? Der 117,5 Millionen teure Neueinkauf von Manchester City markierte in Andorra sein erstes Länderspieltor. „Ein psychologisch wichtiger Schritt“, wie Nationaltrainer Gareth Southgate befand. „Wenn du viele Länderspiele machst und die Tor-Spalte leer bleibt, kann das ein Problem werden…“ Eine Tor-Wette auf Grealish bei England gegen Ungarn? Ihr habt es in der Hand.

Egal, ob du England gegen Ungarn live im Stream bei DAZN oder über unseren Live-Ticker verfolgst. Steigere die Spannung mit einer Wette auf die Partie England gegen Ungarn in der WM-Qualifikation gewinne mit etwas Glück mit deinem Favoriten!

England gegen Ungarn
Dienstag, 12.10.2021
Anstoß ist um 20:45 Uhr im Wembley-Stadion
Zu sehen ist das Spiel mit DAZN

Setzte jetzt auf deinen Favoriten und schnappe dir bis zu 100€ Neukundenbonus!

Lucas Hernandez FCB

Benfica Lissabon gegen FCB

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte ohnehin kein allzu großes Aufheben um die juristische Problematik rund um den Weltmeister von 2018 gemacht. „Er ist in meinen Planungen ganz normal dabei.“ Ebenfalls mit von der Partie ist Hernandez‘ Weltmeister-Kollege Benjamin Pavard. Der Verteidiger war in der Bundesliga in den letzten beiden Spielen rotgesperrt.
Mohamed Salah Liverpool

Atlético Madrid gegen Liverpool

Am Dienstagabend erwartet uns ein Topspiel in der wahrscheinlich stärksten Gruppe der aktuellen Königsklasse. Atlético Madrid erwartet die Gäste aus England im heimischen Estadio Wanda Metropolitano und könnte ein wirklich unangenehmer Gastgeber werden. Denn Liverpool sieht „red“, wenn es um Matches auf dem spanischen Boden geht.
Erling Haaland BVB

Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund

Topspiel in Gruppe C der Champions League. Am Dienstag, den 19.10.2021, empfängt Ajax Amsterdam den BVB auf ein Match um die Tabellenspitze. Beide Teams haben nach 2 Partien 2 Siege vorzuweisen und somit volle 6 Punkte. Die Holländer haben lediglich eine bessere Tordifferenz als die Dortmunder parat.