Kolumbien gegen Ecuador am 14.10.2021 im Estadio Metropolitano Roberto Meléndez – WETT-TIPPS, BONUS-ANGEBOTE – WM-Qualifikation

Kolumbien gegen Ecuador – Heißt es endlich wieder „Viva Zapata“?

Kolumbien gegen Ecuador in der WM-Qualifikation Südamerika – und die Frage: Wann schnupfen… ähm… wann treffen die Kolumbianer eigentlich mal wieder?

Sicher, das 0:0 gegen Brasilien war ein Achtungserfolg für „Los Cafeteros“. Doch diese Nullnummer und das vorangegangene 0:0 in Uruguay könnten Kolumbien die WM wegschnupfen. Es wird also Zeit, wieder hinter die Linie zu kommen… Luis Muriel und Duván Zapata, die Torjäger der Kolumbianer, haben seit Oktober 2020 (beim 3:0 gegen Venezuela) bzw. seit Juni 2021 (2:2 gegen Argentinien) nicht mehr getroffen. Auch Sturm-Oldie Radamel Falcao (35) wartet seit 5 Länderspielen bzw. seit Oktober 2020 (2:2 in Chile, danach bis September 2021 nicht nominiert) auf einen Torerfolg.

Die Partie Kolumbien gegen Ecuador wird am Donnerstag in Barranquilla zum Sechs-Punkte-Spiel. Mit Vorteil für die Gastgeber! Kolumbien verlor keines der letzten fünf Länderspiele, holte dabei allerdings auch nur einen Sieg. Ecuador mit Enner Valencia patzte beim 1:2 in Venezuela. „La Tri“ ist dennoch mit 16 Punkten eine Panama-Hut-Breite vor den Kolumbianern, die in 11 Quali-Spielen 15 Zähler zusammenschnupften.

Ecuador gilt als Lieblingsgegner der Kolumbianer

Eine Wette bei Kolumbien gegen Ecuador auf Heimsieg könnte sich lohnen. Gegen die Ecuadorianer holten „Los Cafeteros“ 20 Siege aus 34 Länderspielen, bei nur 7 Niederlagen. Der letzte Vergleich ging im Juni 2021 bei der Copa América ebenfalls an die Kolumbianer – 1:0 durch ein Tor von Edwin Cardona (Boca Juniors). Dafür landete Ecuador im Hinspiel am 17. November 2020 den höchsten Heimsieg gegen Kolumbien, 6:1. Wirklich hilfreich war das Ehrentor zum 1:4 durch Ex-Bayernprofi James Rodriguez dabei nicht. Vor allem nicht für Kolumbiens portugiesischen Nationaltrainer Carlos Queiroz (68, jetzt Ägypten). Er sagte wenige Tage später „Adios“ und wurde gefeuert…

Egal, ob du Kolumbien gegen Ecuador live oder über unseren Live-Ticker verfolgst. Steigere die Spannung mit einer Wette auf die Partie Kolumbien gegen Ecuador in der WM-Qualifikation und gewinne mit etwas Glück mit deinem Favoriten!

Kolumbien gegen Ecuador
Donnerstag, 14.10.2021
Anstoß ist um 23:00 Uhr im Estadio Metropolitano Roberto Meléndez

Setzte jetzt auf deinen Favoriten und schnappe dir bis zu 100€ Neukundenbonus!

Lucas Hernandez FCB

Benfica Lissabon gegen FCB

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte ohnehin kein allzu großes Aufheben um die juristische Problematik rund um den Weltmeister von 2018 gemacht. „Er ist in meinen Planungen ganz normal dabei.“ Ebenfalls mit von der Partie ist Hernandez‘ Weltmeister-Kollege Benjamin Pavard. Der Verteidiger war in der Bundesliga in den letzten beiden Spielen rotgesperrt.
Mohamed Salah Liverpool

Atlético Madrid gegen Liverpool

Am Dienstagabend erwartet uns ein Topspiel in der wahrscheinlich stärksten Gruppe der aktuellen Königsklasse. Atlético Madrid erwartet die Gäste aus England im heimischen Estadio Wanda Metropolitano und könnte ein wirklich unangenehmer Gastgeber werden. Denn Liverpool sieht „red“, wenn es um Matches auf dem spanischen Boden geht.
Erling Haaland BVB

Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund

Topspiel in Gruppe C der Champions League. Am Dienstag, den 19.10.2021, empfängt Ajax Amsterdam den BVB auf ein Match um die Tabellenspitze. Beide Teams haben nach 2 Partien 2 Siege vorzuweisen und somit volle 6 Punkte. Die Holländer haben lediglich eine bessere Tordifferenz als die Dortmunder parat.