USA gegen Costa Rica am 14.10.2021 im Lower.com Field – WETT-TIPPS, BONUS-ANGEBOTE – WM-Qualifikation

Wird Costa Rica zum Spielverderber?

Nach jüngster und erster Niederlage der USA in der Qualifikationsendrunde gegen die Underdogs aus Panama ist die Stimmung sichtlich getrübt. So rutschte man mit 8 Punkten auf Platz 2 ab und hat lediglich 3 Punkte Vorsprung gegen die Gäste aus Costa Rica, die nun ordentlich Druck machen.

Am 14.10.2021, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag findet der 6. Spieltag der WM-Gruppenphase Nord-, Mittelamerika und Karibik statt. Ganze 3 direkte WM-Tickets für Katar stehen in dieser Gruppe zur Verfügung und ein weiteres Ticket lässt sich in einem interkontinentalen Playoff gegen ein Team aus Asien ergattern. Da es die USA nach 5 Partien jedoch nicht geschafft hat, einen ordentlichen Vorsprung gegenüber den Kontrahenten aufzubauen, sind sie in den kommenden Spielen zur besseren Leistung gezwungen, sollten sie an der WM teilnehmen wollen.

Ein Heimsieg muss her

Das Team von Gregg Berhalter hat in diesem Jahr seine Qualitäten eigentlich bereits bewiesen. 14 erfolgreiche Spiele sind nämlich der Grund, warum die USA im FIFA-Ranking auf Platz 10 vorgerückt sind. Nun gilt es jedoch, genau diese Leistung auch auf den Platz zu bringen. In der Defensive klappt dies mit 3 Gegentoren aus 5 Spielen bereits sehr gut. Allerdings hapert es noch an der Offensive, was auch das letzte Spiel gezeigt hat, wo kein einziger Schuss auf das Tor von Panama ging.

Los Ticos gerne zu Gast in den USA

Die Gäste aus Costa Rica haben noch immer Hoffnung auf die WM-Teilnahme und werden dafür sicherlich ordentlich kämpfen. Das die USA der nächste Gegner ist, freut die Suarez-Elf deswegen bestimmt umso mehr. Konnten nämlich aus den letzten 7 Spielen gegen die USA ganze 5 gewonnen werden. Und mit einem erneuten Sieg, oder auch nur mit einem Remis, könnten die Los Ticos nicht nur dem WM-Ticket einen Schritt näherkommen, sondern die Gastgeber auch ordentlich ärgern!

Auch wenn die USA bislang zuhause erfolgreich waren und nach der letzten Pleite bestimmt motiviert in dieses Match gehen, könnte sich die schwache Offensive der Stars and Stripes an Costa Ricas Vereidigung die Zähne ausbeißen. Zu erwarten ist demnach ein zähes Spiel, in dem Torchancen die Seltenheit sein könnten.

USA gegen Costa Rica
Donnerstag, 14.10.2021
Anstoß ist um 01:00 Uhr im Lower.com Field

Setzte jetzt auf deinen Favoriten und schnappe dir bis zu 100€ Neukundenbonus!

Lucas Hernandez FCB

Benfica Lissabon gegen FCB

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hatte ohnehin kein allzu großes Aufheben um die juristische Problematik rund um den Weltmeister von 2018 gemacht. „Er ist in meinen Planungen ganz normal dabei.“ Ebenfalls mit von der Partie ist Hernandez‘ Weltmeister-Kollege Benjamin Pavard. Der Verteidiger war in der Bundesliga in den letzten beiden Spielen rotgesperrt.
Mohamed Salah Liverpool

Atlético Madrid gegen Liverpool

Am Dienstagabend erwartet uns ein Topspiel in der wahrscheinlich stärksten Gruppe der aktuellen Königsklasse. Atlético Madrid erwartet die Gäste aus England im heimischen Estadio Wanda Metropolitano und könnte ein wirklich unangenehmer Gastgeber werden. Denn Liverpool sieht „red“, wenn es um Matches auf dem spanischen Boden geht.
Erling Haaland BVB

Ajax Amsterdam gegen Borussia Dortmund

Topspiel in Gruppe C der Champions League. Am Dienstag, den 19.10.2021, empfängt Ajax Amsterdam den BVB auf ein Match um die Tabellenspitze. Beide Teams haben nach 2 Partien 2 Siege vorzuweisen und somit volle 6 Punkte. Die Holländer haben lediglich eine bessere Tordifferenz als die Dortmunder parat.