Blitzschnelle Auszahlung mit JACKONE!

Dein Geld mit JACKONE so schnell es geht auszahlen lassen! Du hast deine Wette erfolgreich gewonnen und willst deinen Gewinn schnell zur Verfügung haben? Kein Problem, JACKONE macht es möglich!

Wir wissen genau wie wichtig es sein kann, seinen Gewinn schnell auf dem Konto zu haben. Deswegen tut das Team von JACKONE alles, deine Auszahlung so schnell es geht zu bearbeiten.

Wie genau machen wir das?

JACKONE bearbeitet deine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden!

Nachdem du deine Auszahlung beantragt hast, kümmern wir uns innerhalb von 24 Stunden, oft auch deutlich schneller, um deine Auszahlung. Nachdem wir deinen Zahlungsantrag bearbeitet haben, liegt die Auszahlungsdauer in den Händen unserer Zahlungsdienstleister.

Die Auszahlungsdauer ist abhängig vom Dienstleister:

  • Bankverbindung: 2 – 7 Werktage
  • Visa/MasterCard: 2 – 5 Werktage
  • Neteller oder Skrill: sofort!
  • Trustly: bei den meisten Banken sofort, sonst 1-3 Werktage

Bedenke, dass wir keinen Einfluss auf die Wartefrist der Dienstleister nehmen können. Oft trifft dein Geld aber bereits früher als erwartet auf deinem Konto ein. Spieler berichteten uns, dass sie am Nachmittag die Auszahlung beantragt haben und noch am gleichen Abend das Geld überwiesen wurde.

PRO TIPP: So verpasst du deiner Auszahlung einen Turbo!

Sorge dafür, dass du deine JACKONE Verifizierung erfolgreich abgeschlossen hast. So reduzierst du die Wartezeit um ein Vielfaches. Anderenfalls musst du die Verifizierung bei deiner Auszahlung durchführen – das dauert dann natürlich etwas länger.

Auszahlung nicht verfügbar

Die JACKONE Verifizierung garantiert die Sicherheit deiner Daten und deiner Auszahlungen. Damit legitimierst du nämlich deine Identität, damit nur du als Kontoinhaber Zugriff auf dein Guthaben zugreifen kannst.

So beantragst du die Auszahlung:

  1. Gehe auf das Nutzersymbol und auf „Auszahlung“.
  2. Wähle zunächst deine Zahlungsmethode aus.
  3. Danach kannst du deine Daten und den auszuzahlenden Betrag eingeben.
  4. Klicke nun auf „Auszahlung“, um diese zu bestätigen.

Ganz einfach!

Auszahlung

Bedenke bitte, dass jegliche Auszahlungen immer auf die gleiche Methode beantragt werden müssen, mit welcher eingezahlt wurde. Nur so kann eine sichere Auszahlung gewährleistet werden.

Du hast gerade eine neue heiße Wette entdeckt und willst deine Auszahlung stornieren?

Kein Problem, sofern deine Auszahlung noch auf die Bearbeitung unsererseits wartet. Dann kannst du diese selbst stornieren. Gehe auf das Nutzersymbol und auf „Auszahlung“. Wenn die Auszahlung in Bearbeitung ist, wirst du diese unter „ausstehende Auszahlungen“ im oberen Bereich der Seite finden. Hier kannst du einfach die gewollte Auszahlung auswählen und auf „Abbrechen“ klicken.

Bitte beachte, dass wir für dich keine ausstehenden Auszahlungen abbrechen können.

Bonus nicht auszahlbar?

Wenn du eine Auszahlung beantragst versichere dich bitte, dass dein Guthaben nicht an einen aktiven Bonus gebunden ist, welcher noch umgesetzt werden muss.

Um deine aktiven Boni zu prüfen, gehe auf „Mein Konto“ und unter „Boni“ auf „aktive Boni“.

Sollte dies nicht der Fall sein stell bitte sicher, dass du deine Auszahlung auf die Methode beantragst, mit der die Einzahlung getätigt wurde.

Solltest du dennoch Schwierigkeiten bei der Auszahlung haben, so kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir sind via Live-Chat, E-Mail und Rückruf-Funktion für dich erreichbar.

modeste

DFB-Achtelfinale

st. pauli
deutschland belarus

Handball-EM 2022